Filmstart – BABYS


Auf den Filmstart dieses Films in Deutschland hatte ich schon lange gewartet. Schon letztes Jahr war er das Gesprächsthema in den Eltern und Doula Foren Frankreichs und Amerikas. Er wurde dort auch sehr kontrovers diskutiert. Denn es ist ein poetischer Film, einer der vor allem das Faszinierende und das Schöne von Babys aufzeigt, nicht die Probleme unserer Welt dodumentiert. Da sich unser Bild über die Welt aus vielen Facetten zusammensetzt, ist es gut, wenn auch dieser Blick  einen Raum bekommt.

Ab heute ist er auch hier im Kino

Werft doch mal einen Blick auf den Filmtrailer:

http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2010/14740-babies-film-trailer.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 66 Followern an

%d Bloggern gefällt das: