D-MER – Traurigkeit beim Stillen


Alle paar Tage wird meine Webseite mit den Suchbegriffen

  • Traurigkeit  Stillen
  • Depression beim Stillen
  • Panikgefühle während  Stillen

etc. gefunden. Leider hat bisher noch keine/r der Suchenden einen Kommentar geschrieben. Doch aufgrund der Häufigkeit dieser Suchen, gehe ich davon aus, dass D-MER auch in Deutschland kein ungefühltes, wenn auch unbekanntes Problem ist.

Es wäre schön, wenn  eine Betroffene den Mut fände, sich zu D-MER zu äußern. Du bist nicht die einzige, es gibt Leidensgefährtinnen.

Ich hoffe bald einen Link zu deutsch-sprachlichen Flyern in meiner Link Liste angeben zu können. Darin könnt ihr mehr Informationen über den dysphorischen Milchspendereflex finden. Es sind auch Flyer für Partner und Mediziner/Hebammen geplant.

Siehe auch den ausführlichen Blogbeitrag \“macht Stillen depressiv\“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 63 Followern an

%d Bloggern gefällt das: